Der Landrat überreicht Monika Ormann den Ehrenamtspresi

Ehrenamtspreis für Monika Ortmann

Für ihr Engagement für die Jugendweihe im Unstrut-Hainich-Kreis ist Monika Ortmann geehrt worden. Landrat Harald Zanker (SPD) übergab den Preis am Samstag am Rand einer Jugendweihe-Veranstaltung in Bad Langensalza. Ortmann hatte an der Feierstunde vor einigen Wochen im Friederikenschlösschen nicht teilnehmen können. Sie sah den Preis auch als Würdigung für die Mitglieder des Freundeskreises Jugendarbeit und Jugendweihe. Zum 13. Mal war der Ehrenpreis des Landkreises an vorbildlich engagierte Bürgerinnen und Bürger verliehen worden. Die Veranstaltung soll künftig durch das Kreisgebiet wandern. Foto: Sabine Spitzer

TA / 01.05.18

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Ehrenamtspreis-fuer-Monika-Ortmann-1946752859

Posted in News and tagged , .